Menü
Community Impressum
Server
Serverdaten
Clan Menü
JoinUs Member FightUs Last Wars

Last Wars
S.1Membervs.Nachos Rifles Alcohol 4:12
S.1Membervs.Tribute-Gaming-BMS6:4
S.1Membervs.Exotic.eu7:3
S.1Membervs.addicts.dods8:5
S.1Membervs.Gaming Unique System.Bp7:5
Last News
20.08.-}DKR{- Clan auf der Ps4 ...
10.04.Frohe Ostern ...
23.12.Frohe Weihnachten euch und euren Familien! ...
23.02.Happy Birthday ragou42 ...
24.12.Frohe Weihnachten euch und euren Familien! ...
16.04.Frohe Ostern ...
24.12.Feiertage ...
03.05.Crossout ...
Forum » Community- Foren » -}Off Topic{- » EA Spionage bei BF3

[ Antwort erstellen ]
EA Spionage bei BF3
robot
Eroberer

User Pic

Posts: 104
# 30.10.2011 - 08:23:36
    zitieren



es wird mittlerweile viel darüber diskutiert, warum Origin sich angeblich daten des pc-nutzers "anschaut". datenschutzrechtler sind alarmiert und es wird schon geprüft. dennoch soll der spaß an BF3 bleiben und leute, welche das game aus "spionage"-gründen nicht kaufen, haben die möglichkeit, Originin einen riegel davor zu schieben und dem programm vorzugaukeln, dass die HDD einfach leer ist.

mehr infos hier:

http://www.pc-howto.com/internet/ba...-eas-origin-in-die-sandbox-sperren/



sandboxie ist ein kleines aber feines tool, mit dem ihr jeden eurer ordner gegenüber origin sperren könnt.

zu BF3 selbst: ich bereuhe es nicht, es gekauft zu haben. es ist echt gelungen. ich komm mir vor, wie in einem film, indem ich mitspiele. grafik, sound, atmosphäre sind atemberaubend und es ist teilweise hektischer, als im besten actionfilm.. gelungenes game! wirklich.

"Erfolg haben heißt: einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist!"
[ Antwort erstellen ]
StarCitizen

Sourcebans

Ilch

Login


    Regist
Statistik
offline0 User

offlinerobot
offlineMaxi333
offlineHacky333
offlinePunisher
offlineDNS

online1 Gast

Gesamt: 1129453
Heute: 16
Gestern: 58
Gbook einträge: 5
Forum Posts: 15624
Forum Threads: 72
User: 527
Online: 1

Online ist:
... mehr